Morgen Einleitung - Fruchtblase wird geöffnet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 06.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo,
war gerade beim FA und es wurde festgestellt das mein Baby nicht mehr optimal versorgt wird. Mein ET war gestern. Daher muss ich morgen früh um 8.00 ins KH zur Einleitung. FA will die Fruchtblase sprengen.
Das bedeutet das unsere zeit des Wartens abgelaufen ist #freu

Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

Lg Katja

Beitrag von schlafhaubn 06.08.07 - 11:16 Uhr

Hi!

Endlich hab ich dich wieder gefunden(((o; Hab ma scho Sorgn gmacht!

I druck da auf alle Fälle gaaaanz gaaaanz fest de daumen und denk an di!

Du packst des scho(o;

Und meld di dann wieder wennst wieder fit bist. Brauch nämlich an Bericht, weils mir evtl genauso ergeh kannt wie dir.

LG und alles liebe!
SILKE

Beitrag von kathi_34 06.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Katja,
hast du es gut, bei dir ist ein Ende in Sicht. Ich hoffe, deinem Mäuschen geht es trotzdem gut und kommt gesund zur Welt.
Mein Krümel scheint sich in mir noch zu wohl zu fühlen, habe noch keine besonderen Anzeichen, dass es bald losgeht. #heul
Na ja, muss mich halt in Geduld üben.

Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und eine schmerzarme und schnelle Geburt.

LG Kathrin Et-13