Warum antwortet mir denn niemand? Bitte! wg. Eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 06.08.07 - 10:33 Uhr

Sorry, aber erfahrungsgemäß antwortet später auch niemand mehr, daher nochmal meine Frage !!!!
Ist mir sehr wichtig, ich hoffe ihr könnt das verstehen, und entschuldigt, daß ich nocheinmal poste.........



Hallo Ihr LIeben,

bitte schaut Euch nochmal mein Zyklusblatt an.
Wenn ich am 10. 11. u. am 12. Tag den Ovutest positiv hatte (am 10. war der STrich am stärksten und gestern am 12. Tag etwas schwächer) und falls der Ovutest heute abend negativ ist, müßte ich dann heute abend nocheinmal haben? Oder kann ich davon ausgehen, dass das ausreichend ist. Ich denke wenn der Ovutest 3 Tage lang angezeigt hat, dann müsste doch spätestens heute der Eisprung gewesen sein, und es müßte ausreichend sein. LIege ich da richtig????????
BItte sagt mir Eure Meinung!!!!!!
Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust heute abend zu herzeln möchte aber auch nicht die Chance verpassen, da bei mir die biologische Uhr tickt.............und ich mir mit meiner Zykluslänge nicht 100% sicher.

hier mein zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=408449

Ich danke Euch schon mal vorher für Eure Antworten.


liebe Grüße und Euch allen alles Gute !!!

Beitrag von peka73 06.08.07 - 10:34 Uhr

Dein Zyklusblatt kann nicht geöffnet werden!

Beitrag von sonnenpetra 06.08.07 - 10:37 Uhr

hier nochmal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201803&user_id=408449

Danke schonmal !!!

Beitrag von leviathan18 06.08.07 - 10:35 Uhr

Dein ZB geht nicht auf.

Wenn du am 10ten den stärksten Test hattest dann ab da 24-36h rechnen und da war dann dein ES so ca.

LG Juli

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo
Ich würde heute nochmal herzeln sicher ist sicher ist blöde auf komando aber was man nicht alles tut für so einen kleinen wurm wie gesagt denk auch das es heut dein ES ist allso ran #sex und viel Spass#ei#liebdrueck

lg
sistastella