Wer war schonmal in der Kinderklinik in LB

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dream22 06.08.07 - 10:33 Uhr

huhu,

meine Frage steht ja schon oben. Was für Erfahrungen hattet Ihr da?

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

Beitrag von schnisi79 06.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo,

wir mußten mit unserer Tochter zum Glück noch nicht hin. Meine Cousine war letztes Jahr mit ihrem kleinen fast eine Woche dort. Sie war sehr zufrieden.
Von wo kommst du? Wir sind aus Tamm.
Kannst mich ja über VK anschreiben.

Gruß Denise

Beitrag von dream22 06.08.07 - 12:37 Uhr

Du hast Post;-)

Beitrag von sunshine38 06.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Simone,

in Ludwigsburg waren wir noch nicht, aber im Olgahospital in Stuttgart - und da waren wir wirklich sehr zufrieden.

Kommt darauf an, welcher Grund für den KH-Aufenthalt vorliegt.


Liebe Grüße

sunshine38 mit Patrick

Beitrag von dream22 07.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo Sunshine,

wir müssen erstmal nur zu einer ambulanten Untersuchung hin. Weil bei meiner Tochter vor 3 Wochen eine Lungenentzündung festgestellt wurde und jetzt geklärt werden muss ob nix anderes dahinter steckt bzw. ob da noch was zurückgeblieben ist.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

Beitrag von lalelu68 07.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo...wenn Du das noch liest: ich selber war mit meiner Maus (Frühchen) im Olgäle, weil ich das KH in LB aus persönlichen Gründen nicht mag. Das Olgäle ist einfach super. Aber: eine Freundin mit nem Frühchen war in LB und war mega-zufrieden...und im Olgäle haben alle Schwestern gemeint, dass die Kinderklinik in LB einen super-guten Ruf hat......
LG, Lalelu68

Beitrag von dream22 07.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Lalelu,

ja so geht es mir auch ich mag das LB KH nicht besonders. Aber ich schätze die Meinung unseres KiA sehr und der meint, dass die Kinderklinik in LB gut sei. Und Freunde von uns waren auch mit ihrem Frühchen in LB und waren sehr zufrieden. Naja werde mir am Donnerstag, dann ein Endgültiges Urteil erlauben;-).

LG

Simone