Fiebere den Freitag entgegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo!

Dann geh ich entlich zum Arzt und lass mir meine Vermutung hoffentlich bestätigen! Wir sind uns eigentlich sicher, dass ich schwanger sein dürfte, trink auch nichts mehr, da ich ja schon am Samstag eine Woche überfällig war.
Ach, wär doch schon Freitag! Halt es kaum mehr aus mit dieser nicht ganz sicheren Gewissheit. Getestet hab ich auch noch nicht.

Wenn es echt passt, wo ich schon davon ausgehe, dann bin ich jetzt 5 + 2 #huepf Also 6. SSW

Drückt mir die DAumen!

LG
#sonnegirl, ich wünsch euch auch allen viel Glück#klee!

Beitrag von joyce71 06.08.07 - 10:59 Uhr

Wie hast Du das ausgerechnet 5+2,wenn ich mal fragen darf?
Zeig mal Dein ZB?Was meinst Du mit Ich trink nichts mehr?



Gruß Joyce

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 11:02 Uhr

Ausgerechnet hab ich es so, dass mein Zyklus normalerweise 28 Tage dauert und da wär mein NMT am 28. 7. gewesen. Man rechnet vom ersten Tag der letzten Mens, ist also 5 Wochen und 2 Tage her deshalb 5+2 oder 6. SSW.
ZB habe ich keines.
Mit nichts mehr trinken meine ich Alkohol! Was ich davor auch nur selten trank, jetzt aber ganz sein lasse.

LG
#sonnegirl