Wie Anwendung von Urtica D12, wie oft, wie lang?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karta03 06.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben. Da meine Milch zurück geht und ich aber pumpen will, hab ich mir die Kügelchen geholt. Wie oft muss ich die jetzt nehmen? Jeden Tag? Wieviel?

Danke.

LG Janine

Beitrag von lucie_neu 06.08.07 - 11:10 Uhr

3x täglich 5 Stück.
Aber nicht länger als 3 Tage hintereinander, sonst gewöhnt sich der Körper dran.
Probier es mal aus, und mach dann wieder Pause. Meistens geht die Umstellung der Milchproduktion ohnehin recht schnell.

Beitrag von karta03 06.08.07 - 11:26 Uhr

Danke dir!

Hoffentlich hilfts.

LG