Anfängerfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fibii 06.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo ihr,

mein Freund und ich haben beschlossen, auch in den Kreis der werdenden Eltern einzutreten. Jetzt habe ich eine Frage: Meine Tage hatte ich das letzte Mal am 07.07.07 und jetzt am 04.08. erste Anzeichen der Periode aber wirklich durchgekommen sind sie erst heute (06.08.) Welches Datum nehme ich denn jetzt für die Berechnungen? Samstag oder erst heute?

Danke schonmal und auf hoffentlich viele weitere Postings #freu

Fibii

Beitrag von leviathan18 06.08.07 - 10:42 Uhr

Erst wenn du die Mens richtig bekommen hast und nicht ab den Anzeichen.

LG Juli

Beitrag von nicole.1974 06.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Fibii,

erstmal #herzlich Willkommen in unserer Mitte.... :-)

1. Zt wird immer ab dem Tag gerechnet, an dem "richitiges" Blut kommt, d.h. keine Schmierblutung, sondern stärkere Blutung.
In Deinem Fall ab heute...
Habe selber auch immer 2-3 Tage vor NMT leichte SB bis die Mens richtig durchkommt.

Wünsch Dir viel Glück beim #schwanger werden

LG
Nicole

Beitrag von fibii 06.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

danke für eure schnellen Antworten. #danke

Dann werde ich mich jetzt mal bei euren Hibbellisten beteiligen und hoffe, dass es bald klappt.

Bis bald wieder,

fibii