will mich nicht verrückt machen, ABER....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 10:38 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Erstmal eine Runde #tasse für alle, bzw. #glas für die, die jetzt lieber beim Sektfrühstück als im Büro sitzen würden (für die Glücklichen, die schon positiv getestet haben, habe ich natürlich alkoholfreien Sekt kalt gestellt!)

Ich habe für mich beschlossen, mich nicht mehr mit Tempi-messen verrückt zu machen. Deswegen hab ichs seit dem Wochenende sein gelassen....
Bin heute ZT 16, laut Urbia hab ich am Samstag/Sonntag meinen ES gehabt.
Und ich bete und hoffe, dass es geklappt hat. Bienchen müssten gereicht haben - ich hoffe, es war nicht sogar zu viel #kratz (#schwimmer=#gaehn?!)

viel #bla, ohne eigentlich was zu sagen.... (Hab gaaar keine Lust zu arbeiten....)

Wenn es denn geklappt hat, wann bekommt man denn so die ersten Anzeichen?

#danke @ all und starke Nerven, Winamaus

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 10:51 Uhr

Hi winimaus
Ich hab auch laut urbia samstag -sonntag auch ES gehabt hoffe das es geklappt hat also auf zum hibbeln drück dir die #pro viel #klee.

lg sistastella#stern

Beitrag von mopsihase 06.08.07 - 10:53 Uhr

wir drücken uns nun gegenseitig die daumen, lassen uns schöne gedanken ein, und freuen uns, das wir positive energie sammeln und daraus schöpfen.

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 10:59 Uhr

Oh ja... Lasst uns zusammen hibbeln! ;o)

Das heist, du hast auch am 19 NMT (wollen wirs hoffen, dass es ein NMT ist!!) ;o) ?

Oh, kann man nicht die Zeit einfach vordrehen??

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 11:01 Uhr

wo ist der hebel ich dreh vor#schwitz#augen#gruebel

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 11:16 Uhr

Keine Ahnung, ich such den vergeblich.... #kratz

Du hast wenigstens schon 2 Mäuse (wie lange musstest du da üben=).
Bei mir ist es der erste ÜZ fürs erste Kind.

Ich fand die Zeit von der Mens bis zum ES schon schlimm. Aber jetzt ists noch fieser!!!

Und dann soll man sich nicht verrückt machen, weils sonst eh nichts wird?!
Ja dann soll die liebe Natur es bitte entweder so machen, dass es auch mit verrückt machen funktioniert oder dass man direkt und sofort Anzeichen und Gewissheit hat.

Aber irgendwie ist es ja auch spannend.....;-)

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 11:34 Uhr

soll ich dir was sagen diese wunsch kind ist nerven zerreibent als unsere ersten beide ,ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt das es für mich auch das letzt kind sein wird und wir uns aber auch es sehr wünschen unsere beiden waren auch wunschkinder aber jetzt#augen#heul#augen ist es zum durch drehen naja wenigstens können wir uns mut machen dann suchen wir mal zusammen den hebel oder wir#huepf#huepf#cool#huepf#coolwir hibbeln und bleiben cool.

würd mich freun öfter von dir zu hören und ob es geklappt hat

lg sistastella#stern

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 11:43 Uhr

Klar...
Das ist ja alles diese blöde Kopf-Sache....
Grrrr!!!!!

2 Wochen können ja sooo lang sein.

Können gerne öfter voneinander hören.

Funktioniert das am Besten über VK oder hier im Forum? (bin hier noch nicht so lange online, deswegen stell ich so ne blöde Frage.)

Vor allem werden irgendwie alle in meinem Umfeld schwanger. Und überall sind Mütter mit dicken Bäuchen oder Kinderwagen....

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 12:00 Uhr

JA über VK es gibt keine blöden fragen, ja das ist wirklich komisch wenn man was will sieht man es über all schwangere ichmal aus juckz gezählt bei 30 hab ich aufgegeben als dann auf unsere zwei so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn Wochen #fest#glas

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 12:10 Uhr

Ok, du kannst mich auch gerne über VK kontaktieren... ;o)

Ich war neulich bei Ikea.
Ok, eigentlich war ich selbst dran schuld, dass ich da in der Mittagspause hin bin, wo eigentlich nur junge Eltern oder Urlauber Zeit haben...
Wie auch immer - ich glaube, ich war die einzige, die keine Kind da war....

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 12:13 Uhr

wo kommst du her 63?????????? ich hab 67067 aus ludwigshafen!!!!!!!!!!!

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 12:19 Uhr

Ich aus dem Raum Aschaffenburg.

Ursprünglich komm ich aus dem Taunus (Nähe Bad Homburg), bin aber Ende letzten Jahres hier her gezogen zu meinem Schatz.

Beitrag von sistastella 06.08.07 - 12:22 Uhr

BAD HOMBURG WÄRE NÄHER ICH HAB MEIN OMA DIE WOHNT IN GIESSEN !!!!!!!!

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 12:55 Uhr

Meine ganze Familie wohnt auch noch da.
Deswegen bin ich ab und an mal dort.

Durch unsere Renovierung hab ich dazu momentan aber leider wenig Zeit...

Beitrag von kitty71 06.08.07 - 11:07 Uhr

Schließe mich euch gerne an, ES am Fr/Sa (glaube/hoffe ich), NMT 18./19. Juli. Und ich hibbel mich weg!!