war ja klar - negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

heute Digitest negativ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

glaube echt nicht mehr das es noch irgendwann mal klappt..

LG
Melanie

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

was ist das für ein Test ? Ein 10er ?
Vielleicht war es einfach zu früh ?

LG,
nigna

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 10:47 Uhr

Der digitale Frühtest von Clearblue.... nach wunschkinder ist heute NMT... lt urbia morgen

Beitrag von nigna 06.08.07 - 10:57 Uhr

Ich würd noch ein bißchen warten. Und wenn die Mens nicht kommt, in ein paar Tagen nochmal testen !
Viel #klee!

Beitrag von u_i_d 06.08.07 - 11:44 Uhr

Guck doch mal in die Packungsbeilage. Soweit ich das weiss, heisst er zwar Frühtest ist aber gar keiner, sondern ein 25er.
Der Test von Schlecker ist ein wirklicher Frühtest (10er).
Versuche es doch morgen einfach nochmal mit dem Frühtest...
Viel Glück
LG Ulrike

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 11:47 Uhr

Echt? Ein 25er?
Da muß ich wirklich nochmal schauen! Das ist ja nen Ding.
Dabei steht sogar drauf bereits 4 Tage vorm ausbleiben der Regel usw.

Vielen Dank für den Tipp!

Melanie

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 10:46 Uhr

Nicht so schnell aufgeben! #cool

Die Kurve sieht doch prima aus!

Warte doch noch ein paar Tage und messe brav deine Tempi weiter. Wenn die oben bleibt, kannst du ja einen zweiten Test machen.

Viel Glück! ich drücke dir die Daumen
Isabelle

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 10:55 Uhr

Ich hatte einen Frühtest, daher nicht mehr wirklich irgendwelche Hoffnung...

Aber danke
Melanie

Beitrag von piale29 06.08.07 - 10:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198993&user_id=562176

Kann mit Dir fühlen. #liebdrueck
Habe heute auch mit einem 10er negativ getestet!
Bin ziemlich gefrustet.

Beitrag von scubaisa 06.08.07 - 10:50 Uhr

Und ich sage es nochmal: Solange die Mens nicht da ist, DÜRFT ihr nicht aufgeben #liebdrueck

Alles Gute!
Isabelle

Beitrag von piale29 06.08.07 - 10:54 Uhr

Danke für die Aufmunterung.
Natürlich ist immer noch ein Stückchen Resthoffnung da!
Hatte heute morgen einen Routinetermin beim FA und der konnte auch nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Tempi war auch noch nie soo hoch kurz vor NMT.
Brüste sind auch immer noch etwas gespannt.
Naja abwarten... Teste frühestens am Freitag wieder, falls die Mens nicht sowieso schon da ist!

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 10:48 Uhr

guck mal, ich habe heute auch negativ getestet,
zwar mit einem 25er oder war es sogar ein50er keine ahnung, auf jeden fall kein frühtest

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

ich werde auch nochmal zwei tage warten und dann nochmal testen....

glg michi#liebdrueck

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 10:55 Uhr

#liebdrueck

Ich hatte einen Frühtest, daher nicht mehr wirklich irgendwelche Hoffnung...


glg
Melanie

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 10:56 Uhr

aber du hast erst morgen NMT und da muss noch nicht mal ein frühtest unbedingt anschlagen....#liebdrueck
warte noch zwei, drei tag und wenn die mens nicht da ist, teste nochmal

glg michi#liebdrueck

Beitrag von mopsihase 06.08.07 - 10:50 Uhr

warte noch ein bissi...kurve sieht doch gut aus...keine hektik und in ein paar tagen nochma testen

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 10:56 Uhr

na schaun wir mal, aber soviel Hoffnung habe ich nicht...

Beitrag von tiffypuschel1984 06.08.07 - 11:39 Uhr

Nenene Fräulein, dass glaube ich nicht ;-)

Ich denke es war zu früh! Solange du deine Mens noch nicht hast und deine Tempi oben bleibt brauchst du doch nicht aufgeben! Teste doch in 2-3 Tagen nochmal!

Viel viel #klee#klee und #pro#pro

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 11:41 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Dank des Threads und der super lieben Antworten bin ich nun wieder etwas optimistischer. Okay, warten wir es ab...

Lg
Melanie