Wie groß in der 12. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 06.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht es allen soweit ganz gut #liebdrueck

Ich bin jetzt in der 12. SSW und frage mich schon die ganze Zeit, wie groß der kleine Wurm wohl jetzt gerade ist.
In der 10+4 war er 3,23 cm groß. Wächst er jetzt jede Woche 1 cm oder mehr??? #gruebel

Wie groß war eurer um diese Zeit?

Danke schonmal jetzt für eure Antworten!

Liebe Grüße
Susi + #baby inside

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo...

hatte Termin bei 12+0 und da war Tom SSL 6,12cm :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von lovegirl-83 06.08.07 - 10:50 Uhr

Also bei mir war der Krümel in der 11 SSW 4,1 cm gross und jetzt in der 15 SSW hat er gar nicht geschaut wie gross des krümelchen ist :-(

lg Tanja

15+3 SSW

Beitrag von frechesdingnrw 06.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo
bei der letzten Untersuchung am 26,7 SSL 6,4 da war ich 12+6
in meiner VK ist auch ein US Bild :-)
Alles Gute weiterhin
LG Freches + #baby 14+1

Beitrag von aoiangel 06.08.07 - 11:59 Uhr

Bei 11+4 war mein Mini 41mm groß. Die FÄ meinte das wäre völlig normal.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW

Beitrag von p.u.e.p.p.i 06.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo:-)

unser Knirps war in der 12.SSW SSL 5,99 cm groß. Ärztin meinte das sei im grünen Bereich.

LG Anne mit #babyboy 20+6