Hallo Augustis - bin in Startposition Baby hat sich auf den Weg ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binna1 06.08.07 - 10:45 Uhr

Heute um 6.00 Uhr hatte ich einen Blasensprung dann musste ich erst einmal Babysitter und Mann organisieren. Wir sind dann gemütlich ins Krankenhaus gefahren. Ich war am CTG angeschlossen und darf um 12.00 Uhr wieder ins Krankenhaus und dann legen wir richtig los (laut Hebamme). Also ich wünsche Euch einen schönen Tag noch. Und viel Glück noch bei Euren letzten Tagen.

Sabrina

Beitrag von mooncry 06.08.07 - 10:50 Uhr

alles gute für die geburt!
lg moon et-13

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 10:52 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg! :-)

Gruß Rose 39. SSW

Beitrag von cami_79 06.08.07 - 11:29 Uhr

Alle alles Liebe #freu

Bin ganz neidisch ;-)

Grüßle
Cami_79 (38. Woche)