Wer hat noch NMT am 09.08.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnapsi2007 06.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo,

wie gehts euch den so. Mir gehts gut#freu. Habe nur ein leichtes Ziehen im Unterleib seit drei Tagen als ob die Mens kommt#gruebel. Hatte ich bisher nie#kratz aber warten wirs mal ab. Will erst am Sonntag testen - falls ich das schaffe#augen#gruebel#kratz.

Ich hibble mich gerad zu tode#huepf#huepf#huepf#schwitz#huepf#schwitz.

Liebe Grüße und Viel #klee
Jenny

Beitrag von sdeluxe 06.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe am 07.08. NMT!
Bis jetzt habe ich nicht so das Gefühl, das bald die Mens erscheint.
Möchte eventuell am Deinem NMT testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist....#freu

Ich drücke uns ganz dolle die #pro

Beitrag von snitte 06.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich bin theoretisch auch am Donnerstag dran!
Leider weiß ich überhaupt nicht was los ist.
ZB sieht sehr eigenartig aus.
Von Urbia wurde kein#ei angezeigt. #kratz

Weiß also nicht wirklich, ob ich ein ES hatte.

Im letzten Monat hatte ich laut FA keinen, daher bin ich jetzt etwas verwirrt.

Testen werde ich frühestens am 13.08.
Bei mir haben sich die beiden zukünftigen Omas zu Besuch angekündigt. Und da möchte ich nicht unbedingt testen.
Obwohl mich das NOCH hibbeliger macht!#schwitz

LG und halte durch!

Snitte#blume

Beitrag von siam1976 06.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo Jenny

hab denselben NMT und auch seit ca 4 Tagen Ziehen im Unterleib, hatte ich so noch nie, auch nicht in der letzten SS, da hatte ich einfach am NMT krampfartige Bauchsz, wie wenn Mens kommt.

oh mann, irgendwie bin ich schon wieder deprimiert, weil mein ZB nicht so perfekt aussieht und die Tempi einfach nicht oben bleiben will bzw, hoch und runter kommt...

in der letzten SS hatte ich ca 2-3 Tage vor NMT immer leichten Schwindel, den hab ich jetzt auch nicht und so stelle ich mich doch eher auf Mens ein.... #schmoll
aber abends ist es mir oft komisch, leicht übel... nun ja, hab ehrlich gesagt auch eine grosse Einbildungskraft und oft ist der Wunsch, Vater des Gedanken, gell??#bla

ich drück Dir feste die Daumen, werde am Donnerstag testen, falls MUmu zu und keine Mens in Sicht.

LG Siam #cool