Bis jetzt eine Vorwehen - ist das schlimm? (auch @Hebi Gabi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuttee 06.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin nun in der 33. SSW angekommen - und mir geht es richtig super!

Ich hab keinerlei Probleme und die Tritte des Kleinen in meinem Bauch sind auch alles andere als unangenehm, da ich eine Vorderwandplazenta hab.

Nun les ich hier desöfteren von Vorwehen bzw. Übungswehen usw.

Ich hab bis jetzt noch keine gehabt - jedenfalls hab ich keine bemerkt #gruebel
Mein Bauch wird zwar manchmal hart - aber das ist nie mit Schmerz verbunden!?

Ist es schlimm, dass ich bis jetzt noch keine Übungswehen habe? Muss das überhaupt?

Liebe Grüße Britta
(ET 29.9.2007)

Beitrag von anne2112.86 06.08.07 - 10:51 Uhr

Bei Vorwehen hast du keine Schmerzen,nur der Bauch wird hart;-)

LG Anne 34+4

Beitrag von resca 06.08.07 - 11:11 Uhr

Ich hatte bisher noch nicht mal einen harten Bauch. Meine FÄ meinte das wäre OK, würde noch kommen.

LG, resca ET 5.10