Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chatta 06.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo nochmal,

ich hab heute morgen ja geschrieben, dass ich bräunlichen ZS hatte... bin dann sofort in die Klinik, wurde gründlich untersucht, es wurde ein langer US gemacht, 3 Ärztinnen haben sich sehr lieb um mich gekümmert, aber leider nur, um mir dann mitzuteilen, dass der kleine überraschungs-Keks im rechten Eileiter sitzt #heul#heul#heul... es hat auch diesmal nicht sein sollen... und ich mag jetzt auch nicht mehr... morgen muss ich zum HCG-Abnehmen und wir werden weiter sehen... ich hoffe, dass mein Körper zumindest so schlau ist und sich selbst zu helfen weiss und man mich nicht operieren muss...

Schade, ich hab solche Hoffnungen gehabt und bin müde, immer wieder enttäuscht zu werden...

LG
cha

Beitrag von pussicat 06.08.07 - 10:55 Uhr

#schock#schock#schock#schock
WAAAAAASSSSSS? Das konnten die beim US sehen? Das es eine ESS ist?
Habe ich ja noch nie gehört.
Das kann doch garnicht sein :-[. 100%????

Ich drück Dich ganz dolle und hoffe, dass sich die Ärzte geirrt haben.

Antje

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo,

warum soll man das nicht über US sehen? Wie denn sonst??
Danke für die Antwort.

Gruß Rose 39. SSW

Beitrag von pussicat 06.08.07 - 11:04 Uhr

Dachte, über US sieht man nur die Eierstöcke und Gebärmutter #kratz
Ich habe bisher immer gedacht, dass nur eine BS eine ESS definitiv bestätigen kann #gruebel.
Aber man lernt ja nie aus!

Beitrag von chatta 06.08.07 - 10:59 Uhr

Hab das Bild hier, man sieht es. Leider.

Beitrag von pussicat 06.08.07 - 11:05 Uhr

Das tut mir so Wahnsinnig leid #heul.
Weiss nicht so recht, was ich sagen soll.
2 x so kurz hintereinander.
#heul
Antje

Beitrag von coli32 06.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Cha,

das tut mir sehr sehr leid für euch !! :-(

Ich hätte dir so gewünscht, dass alles gut geht !!

Leider weiß ich nach drei FG nur zu gut, wie du dich jetzt fühlst !!

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit !!

Liebe Grüße #liebdrueck
Coli + drei #stern im #herzlich + #baby im bauch

Beitrag von ivikugel 06.08.07 - 11:01 Uhr

hallo cha,

habe dir grad unten auf den trade geantwortet und nun grad diesen bericht gefunden!

es tut mir soooooo leid!!!!

was soll man da sagen, ich hoffe, nein, ich glaube, dass wird schon noch klappen!!!

ich kann es nachfühlen und wünsche dir ganz viel kraft! gib nicht auf, irgendwann wird dein wunsch erfüllt werden!

ich hab von so vielen kleinen wundern gehört und auch du wirst es bald erleben!

kopf hoch!!!

liebe grüße!

ivonne

Beitrag von haferfloeckchen 06.08.07 - 11:04 Uhr

Sch*****!!!!!!!!!!!!!

#heul

Zweimal so eine Enttäuschung hinzunehmen ist bitter.:-(

Aber schau, du kannst auf natürlichem Wege schwanger werden.
Gib dir Zeit, und irgendwann klappts auch wieder, soviel steht fest!

Ich wünsch dir jetzt erstmal viel Kraft!#herzlich

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo, bist ja noch da :-)

Wie ist das mit den Wehen denn ausgegangen??

Gruß Rose 39. SSW

Beitrag von haferfloeckchen 06.08.07 - 11:18 Uhr

Wehe immer noch vor mich hin:-(
heut nacht war mal Pause, seit heut morgen gehts wieder tierisch los.
Ich bin später bei der Hebi, drück mir die Daumen, dass mein MuMu mal ein wenig aufgegangen ist, ja?

LG:-)

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 11:21 Uhr

Klar mache ich #pro

Ich dachte es ging bei dir los und du hast den Zwerg auf´m Arm...

Gruß Rose

Beitrag von haferfloeckchen 06.08.07 - 11:23 Uhr

Ich hab da nen neuen Tipp: der 8.8. wirds, wetten?

So, muss weg,

LG#liebdrueck

Beitrag von arosenbleek 06.08.07 - 11:24 Uhr

GRINS

Wie kommst auf den 8.?
Melde dich mal, wenn du zurück bist.

LG #liebdrueck

Beitrag von ulli72 06.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Chatta,

das darf doch nicht wahr sein #schock! Lass Dich erstmal #liebdrück! Es tut mir sooo leid für Euch, dass es wieder nicht hat sein sollen :-(. Habe schon im FoKiWu-Forum viel von Dir gelesen und hatte mich sehr für Euch gefreut.

Ich drücke Dir die Daumen, dass keine OP nötig ist #klee! Und ich wünsche Euch, dass Ihr irgendwann die Kraft und den Mut findet, es wieder zu versuchen, und dass es dann gut geht.

Alles Gute und liebe Grüße #blume
Ulli

Beitrag von pummelpaula 06.08.07 - 11:07 Uhr

hallo chatta , hab doch so meine daumen gedrückt . es hat mal wieder nicht geholfen#heul

ich hoffe für dich das alles ohne op abläuft .ich wünsche dir alles alles liebe und viel kraft .

gruß paula ,die jetzt ganz traurig ist .

Beitrag von frechesdingnrw 06.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo Chatta
weiß nicht so recht was ich schreiben soll weil mir die Worte fehlen aber fühl dich feste #liebdrueck und wünsche Euch viel Kraft auf eurem Weg
Lg Grüße Eve

Beitrag von eifelkind 06.08.07 - 11:16 Uhr

Chatta oh nein...

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte so gehofft für Dich.

Bitte, bitte nicht aufgeben!!! Ach Mensch - es tut mir so leid :-( .

Ich schicke Dir eine feste Umarmung... auch wenn es Dir nicht wirklich weiter helfen wird.