Noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 06.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein NMT war gestern, bis heute noch keine Blutung. Hab gerade mit clearblue getestet-leider negativ. Kann ich noch hoffen?

LG Morle14

Beitrag von susibille 06.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,
hast du event. ein ZB?
LG Grit

Beitrag von morle14 06.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Grit

Nein leider nicht. Bin neu hier und möchte ab nä. Mens anfangen falls es nciht geklappt hat. Habe aber die letzten drei Tage gemessen 37,5 °C, 37,2 °C und heute 37 °C..

LG Morle