Mein Zyklusblatt könnt Ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 06.08.07 - 10:55 Uhr

Was meint Ihr kommt mein ES #ei ?Mein Mann ist nur noch 2 Tage da dann fährt er wieder zur Montage.Ich habe eigendlich immer 30 Tage Zyklus.Was glaubt ihr war das heute mein ES#ei ?Sollte ich heute noch Bienchen #sex auf die Reise schicken?MS habe ich schon seid Tagen.Mumu ist immer noch hinten und offen.Und mein Zervix ist heute durchsichtig Wässrig was soll ich in mein Blatt eintragen?

Aufgeregt bin
#danke,joyce





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201027&user_id=660275

Beitrag von diekleine29 06.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo Joyce,

könnte sein, dass Dein ES heute ist.
Bienchen würde ich nur setzen, wenn ihr auch wirklich Lust darauf habt!
Viel Spaß dabei ;-)

LG
diekleine#blume

Beitrag von amanno 06.08.07 - 11:03 Uhr

Wenn Ihr Lust habt, schaden Bienchen NIE!!

Viel Spaß!!

LG

Beitrag von belebice 06.08.07 - 11:12 Uhr

Huhu!!!!

Also, ich würde sagen, daß dein ES bevorsteht---------ergo-------------#herzlicheln

LG Bianca;-)