Wächst die Fruchthöle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simply_uniquely 06.08.07 - 10:56 Uhr

auch wenn kein Baby darin ist??

War gerade beim FA bin heute 5/1.. man hat nix gesehen ausser die Fruchthöle!
Ist das normal?? Habe gelesen, dass ende der 5 woche das Herzchen beginnt mit schlagen!!
Ich habe solche Angst, dass die fruchthöle leer ist!

Freue mich über eure Antworten


Liebe Grüße Dani#blume

Beitrag von frechesdingnrw 06.08.07 - 11:00 Uhr

Liebe Dani....
ich würde sagen das ist "normal" denn bei vielen wie auch bei mir war ein Krümmel + Herzschlag erst bei 6+ irgendwas gesehen
also versuch positiv zu denken
Du wirst sicher bei dem nächsten Termin was zu sehen bekommen
:-D
achja und erstmal #herzlich Glückwunsch zu SS #freu
LG Eve

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo....

nur keine Panik :-) Ich weiß, leichter gesagt als getan.... :-)

Bei 5+2 hat man auch bei mir nur eine leere Fruchthülle gesehen. Hatte dann 3 Wochen später bei 8+0 den nächsten Termin und da war unser Tom schon 1,5cm und sein Herzchen schlug ganz kräftig.

Wenn Du hier mit der Forumssuche ein bischen stöberst, dann siehst Du, das es sehr oft vorkommt, was Du grad erlebst. Viele Ärzte wollen einen deshalb meist nicht vor der 7./8.SSW zum ersten Termin sehen.


LG und alles wird gut Yvonne 24.SSW

Beitrag von simply_uniquely 06.08.07 - 11:10 Uhr

Oh man, ich bin grad nur am heulen..
ich hoffe, dass alles ok ist..
Er möchte mich in 1ner Woche nochmal sehen..
Freu mich doch schon soooo sehr auf den kleinen Wurm..
Hab heute sogar schon ne ganz süße kleine Müzte gekauft..

Danke für eure Antworten

Beitrag von melli1578 06.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo

Mach dir bloß keine Sorgen. Bei 5 oder 6 Woche ist es fast unmöglich, das da schon das Herz schlägt. Da sieht man höchstens eine Fruchthöhle, schwarzen Punkt und mehr nicht.


Viel Glück
Melanie :-D

Beitrag von mzoran 06.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Dani,

also ich war das erste Mal beim Artz mit 5+5 und da hat man das kleine Wunder noch nicht gesehen...
2 Wochen später war das kleine Fischlein schon 9,1 mm groß... :)
am Mittwoch haben wir unseren nächsten Termin...

liebe Grüße

Marina + #ei SSW 10+4