Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fresinger 06.08.07 - 10:56 Uhr

hallo Mädels

Also bin in meinem 5 ÜZ und diesesmal mache ich das volle Programm Tempi messen Ovo Test. Bin heute am ZT 15 mein Zyklus dauert 31-35 Tage und heute zieht es so komisch ein bisserl als ob ich meine Mens bekomme#kratz
Hab einen Ovo Test am Samstag Abend gemacht von einem zweiten Strich war weit und breit nix zu sehen mach heute am Abend wieder einen.
Ist dieses Ziehen ein anzeichen das mein ES kommt?
Ist das dass was ich in meinem ZB als Mittelschmerz eintragen muß?

#danke für Eure Antworten

Beitrag von blume007 06.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo!

Wenn dein Zyklus immer so ist würde ich ab heute jeden Tag am abend einen Ovu Test machen für die nächsten 5 Tage zumindest.
Natürlich kann das Ziehen ein Hinweis auf deinen ES sein. Manche Frauen haben dieses Ziehen jedoch 2 Tage vorher, manche haben es 1 Tag nach dem ES.
Wenn es keine andere Erklärung (Muskelkater, Blähungen, Verkühlung) für deine "Schmerzen" gibt, würde ich es sicher im ZB vermerken.

Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige SS.

LG Petra

Beitrag von fresinger 06.08.07 - 11:06 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort
Hoffentlich wird es was

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von faxe112 06.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo,

kann schon sein, dass es sich um den Mittelschmerz handelt. Ich habe so ein Ziehen auch meistens kurz vor meinem ES. #hicks Beobachtest du den ZS? Daran kann man ziemlich gut erkennen, wann der ES bevor steht.

Den Mittelschmerz kannst du im ZB eintragen .....

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von fresinger 06.08.07 - 16:14 Uhr

Danke für die Antwort

Mir ist heute aufgefallen dass es mehr ist und eher dünnflüssiger
Was heißt das?

Danke dani

Beitrag von faxe112 06.08.07 - 16:58 Uhr

Hi du,

also: wenn der ZS rohem Eiweiß ähnelt, dann steht dein ES kurz bevor oder ist gerade am laufen. Ist er eher milchig und fest, dann ist des ES noch nicht in Sicht bzw. schon vorbei!

Ich weiß, ist ein komischer vergleich aber so wirds überall beschrieben #schein

Liebe Grüße und viel Spaß beim herzeln #hicks

Steffi