Juhu.... wieder gestiegen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 10:56 Uhr

Ist zwar ein Silopo aber ich freu mich so, denn meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen, nach dem Absturz die letzten Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Hab gelesen, dass das vom kurzen Östrogenanstieg (bei der Einnistung) kommen kann... Ist die Einnistung so früh? #kratz Einen Tempiabsacker hatte ich jedenfalls in meinen bisherigen Kurven noch nie :-D Vielleicht mal ein gutes Zeichen? Wer weiß #freu

LG Miri

Beitrag von wish02 06.08.07 - 11:04 Uhr

hallo #freu

das sieht doch gut aus, find ich zumindest... bin keine kurvenexpertin...führe selbst erst mein 2.

VIEL #klee !!!!!

das ist mein blatt #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 13:58 Uhr

#danke

Na, ich würd die nächsten Tage aber mal noch ein paar Bienchen nachlegen... Die Tempi scheint ja jetzt langsam zu steigen...

Beitrag von amanno 06.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

sieht doch ganz gut aus, wenn die Tempi jetzt so schön oben bleibt, dann..... ????#baby????

Drück Dir die Daumen, dass es ENDLICH mal klappt!

Deine Leidensgenossin Amanno 15. ÜZ, derzeit erst bei ZT 8 #gaehn

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Leidgenossin #freu

Da sieht man mal wie ausdauernd wir sind ;-)
Schon soviele ÜZ und immer noch optimistisch, gelle?

LG Miri

Beitrag von amanno 06.08.07 - 15:51 Uhr

Man muss ja das Beste daraus machen... #augen

So im Moment bin ich auch nicht sooooo wirklich traurig, dass es nicht klappt. Bin viel zu viel auf Achse um darüber zu grübeln.

Beitrag von belebice 06.08.07 - 11:08 Uhr

#herzlichKuckuck Miri!!!

Guck mal, ich geselle mich dazu, habe schon wieder Angst das das was schlimmes zu bedeuten hat,...#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Lg Bianca#blume, die heute noch frei hat und die Sonne geniessen darf#schein

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 14:02 Uhr

Huhu... Du hast frei?? Du Glückliche *ganzneidischbin*

Dein Blättchen sieht doch gut aus... Haste halt eben auch so en komischen Absacker, wie ich...

Für Mens ist noch viel zu früh. Wir packen das auch noch...

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 11:47 Uhr

Dann wünsch ich dir, dass deine Mens auch dort bleibt, wo sie hin soll, nämlich dort wo der Pfeffer wächst!
Wünsch dir viel #klee

Ich bin ganz hibbelig, würde am liebsten heute zum Doc laufen!

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 14:03 Uhr

Na, juckt immer noch nicht der Finger??? Ich könnts nicht aushalten... Ich würde die 2 Striche gerne sehen #freu

Von mir aus könnte die Mens auch mal wegbleiben... So ca. 9 Monate, das würde mir schon reichen ;-)