Wie heißt nochmal der Sonnenschutz(verlängerung) der am Buggy kommt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michele1102 06.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

frage steht ja schon oben. Ich habe bei ebay mal einen gesehen der praktisch wie eine Verlängerung am Kiwa(oben) dran gemacht wird. Weiß jemand wie die heißen oder wo ich sie im Internet finden kann? Bei ebay gibts die nicht mehr#schmoll!

LG Michele

Beitrag von kleineute1975 06.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo

Sonnensegel

Gruss
Ute

Beitrag von marenwahl 06.08.07 - 11:01 Uhr

#kratzSonnensegel? Würd ich jetzt mal sagen!

Gruß, Maren

Beitrag von chaos_tine 06.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo!
meinst du vielleicht ein Sonnensegel? haben den auch für unseren Kiwa. ist ganz praktisch. nur Sohnemann hält davon nix und rupft den immer wieder ab.

Gruss Christine mit jannicko Joel (10 Monate), der das Sonnensegel net mag

Beitrag von michele1102 06.08.07 - 11:06 Uhr

Ne, Sonnensegel war es nicht. Den kann man nur als verlängertem Schirm nehmen. Praktisch als Cappy für den Kiwa.
Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll#gruebel!

Beitrag von marenwahl 06.08.07 - 11:15 Uhr

bei e*** heißen die Dinger "Protect-a-bub".
Die vielleicht?!

Beitrag von michele1102 06.08.07 - 11:18 Uhr

#huepf! Genau die...DANKE!!!

Beitrag von marenwahl 06.08.07 - 11:21 Uhr

Biddeschöööön! ;-)