Stillen und heute Periode bekommen!!!!!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von abc777 06.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

mal -vielleicht ne doofe - Frage: #hicks
Ich stille Emma mittlerweile wieder fast überwiegend#huepf und hab mich gewundert, warum sie heute morgen nicht so recht trinken wollte#kratz. Als ich vorhin auf Toilette war, hab ich gesehen, das ich meine Periode zum 1. Mal nach SS und Geburt wieder bekommen habe#schmoll (und ich weiß jetzt schon, was ich in den letzten 14 Monaten NICHT vermisst habe;-)). Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf das Stillen. Schmeckt vielleicht die Milch jetzt anders?#gruebel

Vielleicht könnt Ihr mir, wie schon so oft weiterhelfen!

#liebdrueck Bianca mit Jana-Marie (22.06.03) und Sorgenkind Emma (12.03.07)

Beitrag von lucie_neu 06.08.07 - 11:09 Uhr

Ja, es heißt dass die Milch dann "anders" schmecken soll...
Deshalb hab ich 3 Wochen nach Emmas Geburt gleich mit der Cerazette begonnen....

Und, nein, ich vermisse sie auch nicht ;-)

Beitrag von cori1969 06.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Bianca #freuin der tat die Milch #flasche#schreiverändert sich etwas im geschmack habe ich bei 2.meinen kidis auch gehabt die anderen 3.waren da etwas unempfindlicher es gibt wiercklich babys den Schmeckt die milch dann nicht so gut aber das hält halt nur ein paar Tage an oder nur 2.wie ich das erlebt habe.Alles ein Übergang.L.G.Cori

Beitrag von dasissjakompliziert 06.08.07 - 11:58 Uhr

weiß zwar nicht, obs hilft, aber für dich zum energieausgleich kannst ja mal kräuterblut probieren..hat viel eisen und der kreislauf ist ja durch mens und schlaflose nächte viell. auch bissel runter..ob den Geschmack verändert: k.A., aber das machen ja auch alle Nahrungsmittel die Du zu Dir nimmst