Vivien 6 Monate zieht sich an allem hoch!!silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pupsik_1984 06.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo!!

Vivien ist am 1.08. 6 Monate alt geworden.
Seit gestern zieht sie sich an allem hoch.
Ich halte ihre Hand, sie steht auf.
Wenn sie auf dem Sessel sitzt, stützt sie sich an der Lehne ab und steht auf.#freu

Sie ist so schnell!! Mit 5 Monaten konnte sie sitzen, und setzt hochziehen.
Bald steht sie auf und läuft los.;-)

Und das obwohl man uns im Kinderkrankenhaus sagte, sie wäre entwicklungsverzögert.

Musste das jetzt loswerden.

Gruss Irene

Beitrag von afrobaby 06.08.07 - 11:06 Uhr

ein wahnsinns gefühl, oder?mein kleiner ist auch so fix unterwegs.kann deine freude super nachempfinden, vor allem wenn sie dir im krankenhaus soetwas gesagt haben.#freu

Beitrag von pupsik_1984 06.08.07 - 11:08 Uhr

Da springt das Mutterherz vor Glück!!#huepf

Beitrag von whities 06.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo!
Da kannste mal sehen, was die im Krankenhaus manchmal für ne Ahnung haben...#kratz
Unsere Johanna hat mit 6 Monaten angefangen,sich durchs Zimmer zu robben und mit 6 Monaten und mit 7 monaten hat sie sich auch an allem hochgezogen und ist richitg gekrabbelt. Jetzt mit 9 Monaten (seit dem 02.08.) läuft sie schon seit 3 Wochen um den Tisch herum.
Ich wünsch euch weiter alles Gute!

Gruß Verena mit Johanna-Sophie #baby

Beitrag von pupsik_1984 06.08.07 - 11:09 Uhr

Robben tut Vivien auch. Oder binnen Sekunden durchs ganze Zimmer rollen!!