Juhu ab heute 5.Monat,jetzt wird geshoppt !!!!silopo!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra1982 06.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

da ich nicht immer nur dann schreiben möchte wenn es mir schlecht geht, schreibe ich einfach mal heute.....bin sehr Glücklich ab heute im 5.Monat zu sein, dazu noch dieses tolle Wetter (auch wenn es mein Kreislauf nicht mitmacht) ;-) und das beste ist,mein Mann kommt um 14 Uhr nach hause und dann fahren wir schön Shoppen, sehe in meinen alten Sachen schon aus wie eine Presswurst und das muss ja auch nicht sein :-)

so dann wünsche ich euch allen heute noch einen wunderschönen Tag,genießt es, es bleibt leider nicht lange so......

GLG
Alexandra mit Stupsi 17.SSW

Beitrag von coli32 06.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Alexandra,

ich freu mich mit dir !! #freu

Ich bin seit Samstag im 5. Monat und wir waren auch schon ein bißchen Shoppen !!! Es gibt ja soooooooooo süsse Sachen !!

Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen !!

LG
Coli + #baby 16+2

Beitrag von finleysmama 06.08.07 - 11:11 Uhr

Hey du, bin ab heute auch im 5. Monat, bei mir werden sich die Shopping Touren aber in Grenzen halten, habe von den anderen beiden Kiddies noch alles zu Hause.
Sonst geht e smir auch richtig super, wir fahren Sa. in den Urlaub, die Sonne lacht (noch!) naja und die Beschwerden halten sich auch in Grenzen.

Stephanie 17.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

Beitrag von alexandra1982 06.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

ja naja fürs kleine kaufe ich wohl noch nichts weiter, habe ja von meiner Tochter noch soweit alles....aber ich brauche dringend was ;-)

Euch ganz Liebe Sonnige Grüße
Alex