Muss mich doch auskennen hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 11:07 Uhr

...und deshalb meine Frage: Was ist eigentlich *SILOPO* #kratz

Hab das schon überall gelesen hier, aber irgendwie kann isch mir net wirklisch nen Reim drauf machen. #hicks

#danke und LG Sandra #blume

Beitrag von joyce71 06.08.07 - 11:09 Uhr

Ich habe ma gelesen Sinnlosposting.Was das bedeutet weiß ich auch nicht?


Gruß Joyce

Beitrag von belebice 06.08.07 - 11:10 Uhr

Huhu!!!!
at die Bedeutung, das man sich halt einfach gerne mal mitteilen möchte aus unterschiedlichen Gründen, ich mace es gaaanz gerne wenn ich mich z.B. riesig freue oder so...#freu

LG Bianca#herzlich

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 11:12 Uhr

#danke

Beitrag von belebice 06.08.07 - 11:09 Uhr

;-) heißt übersetzt.... Sinnlosposting.....;-)

LG Bianca#herzlich

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 11:13 Uhr

#danke jetz bin isch insider #huepf

Beitrag von nigna 06.08.07 - 11:10 Uhr

Das heißt "SInnLOsPOsting".
Ein Posting, das eigentlich sinnlos ist. Einfach zum Berichten, Luft ablassen etc.

LG,
nigna

Beitrag von sandra384 06.08.07 - 11:13 Uhr

#danke jetz weiß isch endlich bescheid #huepf