Hab so Angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 11:23 Uhr

Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe hoffe ich das diese Schmierblutung aufhört. Aber hab sie seit gestern immer noch. Bin so verunsichert. Das Herz schlägt doch heute das erstemal, war ja schon beim FA deshalb. Mach mir solche Gedanken.

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 11:28 Uhr

Hey. komm mal her #liebdrueck
Kann ich gut verstehen, aber VERSUCHE, Dich nicht zu sehr zu stressen, dass ist auch für das Krümelchen nicht gut.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass die dumme SB bald aufhört!

LG
Alex

Beitrag von melli1578 06.08.07 - 11:28 Uhr

hallo

Habe auch immer wieder leichte Blutungen. Hört aber jetzt langsam auf. Es kommt noch was braunes#hicks

Nehme Utrogest, Magnesium. Habe heute auch einen Termin beim FA. Sonst ist doch alles in Ordnung bei dir oder?
Mach dir keine Gedanken es blutet oft noch vom Muttermund raus. Andere Frauen haben oft bis zur 13 Woche blutungen.

Viel Glück
Melanie:-D

Beitrag von mucki2007 06.08.07 - 11:30 Uhr

Ja ansich ist alles okay. Das Herz hat man heut früh zum ersten mal gesehen. Nehme jetzt auch Magnesium. Bin einfach so ungeduldig und voller Angst weil ich letztes Jahr schon einen Abbruch in der 7. Woche hatte und da bin jetzt so verdammt ängstlich.

Beitrag von mel6682 06.08.07 - 11:30 Uhr

Hallöchen,

mach dir nicht so viele Sorgen, wenn Herzchen schlägt ist das doch toll.
Schmierblutungen sind meist nicht bedenklich.
Aber leg dich aufjedenfall viel hin und tue nicht großartig was, dann werden sie normalerweise besser !
Alles Gute
Melli