Wie sieht Gebärmutter von vorne aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 06.08.07 - 11:27 Uhr

Tachchen Mdeäls!

Also wie sie im "unschwangeren" Zustand aussieht weiß ich noch aus dem Biologieunterricht, aber wie ist das im Laufe der SS ?

Bin heute 12+2ssw und wüsste gerne, wie sie nun von vorne aussieht (von der Seite weiß ich es) #huepf

Hat da jemand vielleicht Bilder? Google spuckt nicht wirklich was aus ...

#danke im Vorraus!

Beitrag von jelly_buttom 06.08.07 - 11:28 Uhr

Was für ein deutsch #schock !

MÄDELS natürlich!

Beitrag von evi123 06.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo!

Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon seit Monaten.

Und wo sind jetzt die Eileiter? Würde mich auch interessieren!

Bin zwar schon in der 38. SSW, aber wie du siehst keine Ahnung. Auch ich habe schon nach Infos gesucht und keine gefunden.

Vielleicht erfahrens wir heute noch...

Alles Gute und liebe Grüße...