Mein SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana10.2005 06.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

bin heute NMT+1 und habe eben einen Test gemacht weil ich es vor lauter hibbeln nicht mehr ausgehalten habe.

Tja und was soll ich sagen. Da ist ne Linie.. aber gaaaanz blass und man muss schon genau hinschauen. Also lang nicht so dick wie die Kontrollleuchte.

Jetzt bin ich ein wenig überfragt..#kratz

LG Sabrina , die irgendwie jetzt immer noch nicht weiß was Sache ist..

Beitrag von motorradtinchen 06.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Sabrina,

ein bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht. #freu
Vermutlich hat sich dein ES ein wenig verschoben oder die Einnistung hat ein wenig länger gebraucht, so dass noch nicht so viel hcg da ist.
Aber ich denke doch, dass man dir schon mal vorsichtig gratulieren darf! #fest
Ich würde einfach noch ein oder zwei Tage warten und nochmal testen. Dann ist er sicher fett positiv. Oder wenn du es gar nicht aushältst zum FA gehen, der kann ja über einen Bluttest eine klare Aussage machen.

Liebe Grüße und eine schöne #schwanger!
tina

Beitrag von jana10.2005 06.08.07 - 11:39 Uhr

Danke für Deine Antwort! :-)

Werde dann wohl in zwei Tagen nochmal testen :-)

Wenn ich nur nicht so hibbelig wäre..#huepf

LG Sabrina

Beitrag von motorradtinchen 06.08.07 - 11:48 Uhr

Das kenne ich nur zu gut #augen
Hab gestern voller Hoffnung getestet und er war mal wieder negativ #heul und prombt kam ein paar Stunden später die Pest. :-[
Ich drück dir alle verfügbaren #pro dass es geklappt hat.
Liebe Grüße,
tina

Beitrag von sonjastar 06.08.07 - 12:40 Uhr

hallo liebe sabrina

also bei mir war das genau gleich. gleich am ersten tag nach der fälligkeit habe ich einen test gemacht, der war jedoch negativ. als meine periode immer noch nicht gekommen ist, habe ich aus lauter neugier einfach nochmals einen gemacht und siehe da: ein gaaaanz, wirklich ganz schwacher strich war sichtbar. habe es dann gleich am nächsten morgen nochmals probiert, immer noch das gleich schwache ergebnis. aber trotzdem: schwach oder stark: ich bin schwanger.

hoffe, dir geht es ebenso und ich wünsche dir viel glück dabei.

lg sonja 6+6

Beitrag von kraushippe 06.08.07 - 21:02 Uhr

Probier doch mal den Clearblue digitaler Test, der in Worten deine Schwangerschaft anzeig. Kosten bei dm 2 Stück 12,95 Euro

Beitrag von jana10.2005 07.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,

das ist ne gute Idee!

Wußte gar nicht das die Dm auch Tests hat.

Werde nachher gleich mal schauen gehen.

LG Sabrina