Sohn legt SchwieMu rein!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redlady1 06.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,

wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern. Meine SchwieMu findet einige unserer Methoden bei unserem Kleinen komisch, z. B. dass wir ihn in der Wippe füttern und nicht im Arm. Das ist ihm zu eng, da wehrt er sich und in der Wippe ist er ganz entspannt und isst gern.
Sie wollte uns dann zeigen, wie man es "richtig" macht;-). Nahm ihn auf den Arm, hielt seine Arme fest und versuchte ihn zu füttern. Ging gar nicht, unser Kleiner zappelte bloß und drehte den Kopf weg. Dann war das Essen schuld#augen, die Glässchen wären viel zu flüssig, wir sollten richtiges Gemüse füttern (zu Hause okay, aber wie gefroren mitnehmen, wenn man mehrere Tage weg fährt). Dann meinte sie, unser Sohn hätte keinen Hunger (wir waren den ganzen Vormittag unterwegs). Sie gab auf.
Ich habe ihn dann in den Maxi-Cosi gesetzt und er hat die ganze Portion so aufgefuttert#mampf und es war ein großes Glässchen.
Er hat also keinen Hunger!?!
Danach hat sie nichts gesagt und auch weiterhin keine Ratschläge mehr gegeben.#freu#schein

Musste ich mal loswerden

Anne

Beitrag von yamie 06.08.07 - 11:36 Uhr

#freu #pro

na da würd mir aber innerlich "einer abgehen"! schön mal direkt zeigen zu können, daß man recht hat, gell? *gg*



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von pici8 06.08.07 - 13:33 Uhr

#cool
Braves Kind ;-):-p

LG Sandy + Justin 4 + Luke der heut genau 4 Monate alt ist

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von sternchen20071982 06.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo anne,

na das nenn ich ja mal gelungen #huepf
BRAVES Kind, weiter so ;-)

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007