Schwupps!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterni84 06.08.07 - 11:33 Uhr

da hat sich meine Maus doch glatt heute vom Bauch auf den Rücken gedreht #freu

Ich hab sie auf ihre Krabbeldecke auf den Bauch gelegt, mit mal nimmt sie den Kopf zur Seite und dreht den Körper hinterher ..ich geschrien vor Freude und Leonie wußte glaub ich gar nicht, was los war :-)

Sie wiegt heute genau 4 kg und hat das erste Mal wach gelächelt, sonst immer nur das Engelslächeln im Schlaf!

Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen!

Liebe Grüße Lena + Leonie, 12 Wochen (korrigiert 3 Wochen)

Beitrag von sterni84 06.08.07 - 11:38 Uhr

Und was ich noch vergessen hab, sie hat seit Donnerstag jede Nacht zwischen 7 und 10 Stunden geschlafen! Bin richtig erholt! :-)

Beitrag von yvschen 06.08.07 - 13:47 Uhr

ja cool.Meine 2 drehen sich noch nicht :-(
Und meine 2 schlafen höchstns 4 stunden durch,dann wollen die essen.Aber seit 2 wochen trinken die nicht mehr so gut wie vorher,vielleicht schmeckt denen das humana nicht mehr?

So da hoff ich deine kleine hat das nicht nur ausversehen gemacht.
Viel freude noch.Und knuddel die kleine von mir

lg yvschen

Beitrag von sterni84 06.08.07 - 13:53 Uhr

Leonie trinkt im Moment auch nicht so gut, aber liegt wohl an der Hitze!
Doch, ich denke es war aus Versehen *g*

Ich hab bei dir auf der HP das Foto von deinen 2 Süßen mit dem Dentistar Schnuller gesehen, den liebt Leonie auch! Jeden anderen Schnuller spuckt sie wieder aus, aber den nicht :-)

Knuddel Du deine 2 auch von mir!

Liebe Grüße Lena

Beitrag von yvschen 06.08.07 - 13:57 Uhr

Ich will denen den schnuller auch lieber geben,aber irgendwie ist den 2 das glaube zuwenig im mund.So richtig mögen die den nicht,aber dafür lieben die den von babylove(der hausmarke von dm).Aber dachte die sind doch besser wegen den zähnen.Naja ich geb nicht auf und probiere es immer wieder.Vielleicht söllte ich einfach mal die nummer größer holen(auch wenn sie noch nicht so alt sind)