brauch gaaaaanz schnell hilfe

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wishes 06.08.07 - 11:38 Uhr

am donnerstag haben mein freund und ich unser 3 jähriges.
wir wollen essen gehen. das steht schon fest. aber ich such noch ne kleinigkeit für ihn. hat jemand ne idee von euch? bin schon leicht amverzweifeln.. überleg schon seit tagen und das internet hab ich auch schon durchgesucht. er trinkt kein alkohol, raucht nicht,... und schmuck is auch nix für ihn.
vielleicht kann mir jemand helfen....

lg

jenny+lisa-michelle 12 wochen alt

Beitrag von anila 06.08.07 - 11:47 Uhr

ich vermute, er ließt bücher...

Beitrag von wishes 06.08.07 - 11:53 Uhr

autolektüre...... er liebt ja sein auto.... hab schon überlegt so ne probefahrt mit nem schicken auto.... aber ich weiß nicht. was kostet denn sowas?

Beitrag von flocke04 06.08.07 - 20:47 Uhr

Hi
ich schenk meinem Freund zum 3jährigen ne Fahrt mit nem Porsche, kostet aber 130 eur :-( aber ist sein größter traum. ansonsten vielleicht organisierst du eine probefahrt mit nem schönen auto, das er mag?! also rein ins autohaus, schick mal, so tun als ob es geld zu verschenken gäbe und rein ins auto und ihn abholen ;-)

lg
flocke

Beitrag von flocke04 06.08.07 - 20:47 Uhr

nicht schick mal, sondern schick machen. :-)