Am 25.07.2007 war es soweit....Nur 4 Wochen zu früh..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laluzdesol 06.08.07 - 11:38 Uhr

Liebe noch-schwangeren,

am 25.07.2007 ist meine kleine Joline um 17.19 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht worden. Da sie BEL lag.Und ich mit Dauerkontraktionen im KH ankam...
Sie wiegt 2510 gramm und ist 48 cm groß.... #freu
BILD IN VK...

Da sie leider 4 wochen zu früh war,musste sie noch auf die intensiv station,da aber alles in ordung war,wurde sie nach 1 tag in die kinderklinik verlegt,dort mussten wir jetzt bis freitag bleiben und JETZT sind wir endlich zu hause...genießen unsere stunden zusammen und das schöne wetter...

Euch allen noch eine schöne rest-schwangerschaft... :-D

Nathalie + Joline

Beitrag von sterni84 06.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo Nathalie!

Meine Leonie kam 9 Wochen zu früh, mit nur 1220 g und 38 cm klein.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner supersüßen Maus und ganz viel Spaß und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.05.07

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ... was für ein süßes Mädchen !!

Aber sollte sie nicht anders heißen? Warum jetzt noch schnell gewechselt (bin neugierig) ??