NMT 15.08, wer geht mit in den nächsten ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 06.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat es bei mir diesen ÜZ nicht so geklappt #schmoll und ich warte nun wieder meine Mens ab, die so um den 15ten kommen wird.

Wer hat Lust mit mir in den nächsten ÜZ zu gehen und hat vielleicht noch den selben NMT?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199958&user_id=665122

Zusammen hibbelt es sich dann vielleicht leichter. ;-)

Drück uns auch allen ganz fest die #pro, daß es dann klappt.

LG

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 11:50 Uhr

Hähhh ??? #schock Warum weißt du schon, dass es bei dir nicht geklappt hat ??? #kratz

Beitrag von teddy0406 06.08.07 - 11:51 Uhr

hab kein gutes Gefühl, haben auch nicht so viele Bienchen setzen können. #schmoll

LG

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 11:52 Uhr

Dir ist schon klar, dass ein Bienchen reicht. Meine Freundin hat mit 2 x einem Bienchen jetzt das 2. Kind (also das 2. ist noch im Bauch).

So früh wird hier die Flinte nicht ins Korn geworfen ... verstanden !!!! ;-)

Und was man sich alles einbilden kann, das kann man jeden Tag bei den SS Anzeichen im KIWU Forum lesen #schock

Beitrag von teddy0406 06.08.07 - 11:56 Uhr

#danke, hoffen tue ich ja immer.

Wenn aber nicht, würd ich mich über "Mithibblerinnnen" im nächsten ÜZ freuen.

#herzlich

Beitrag von alex26122 06.08.07 - 11:52 Uhr

Hy, woher willst Du denn wissen das es nciht geklappt hat??

Habe aber lt. FÄ auch so am 15/16 meinen NMT.#schwitz

also geteiltes Leid ist halbes Leid#liebdrueck

Gruß
alex

Beitrag von teddy0406 06.08.07 - 11:58 Uhr

irgenwie so ein Gefühl. Bei meiner ersten SS war es anders.

#herzlich