Tempi runter ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 06.08.07 - 11:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197917&user_id=706896

Hallo zusammen, heute ist meine Tempi etwas gesunken, was meint ihr? Das war wohl nix?? Oder??

Vielen Dank für eure Antworten..#kratz

Beitrag von josie_5 06.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,

Tempi liegt doch noch über CL. Ich würde sagen, da ist noch alles drin. Bin allerdings aber auch kein Experte was das Lesen von Kurven betrifft. Wir befinden uns erst im dritten ÜZ und meine Kurve kann ich selber nicht richtig deuten.

LG
Katti

Beitrag von phissi 06.08.07 - 12:12 Uhr

ich glaube heute ist offizieller tempi absacker tag. oder mir faellt es nur so sehr auf weil es mir genauso geth. hab heute schon so viele postings gelesen wo die maedels heute nen tempiabsacker haben... bei mir geht es sogar unter CL bei ES+ 6.. aber was solls maedels... es ist doch alles so schoen und spannend wenn man sich wuenscht schwanger zu werden.. geniesse die zeit undirgendwann sind auch wir mal dran.. wenn nicht diesen zyklus dann vielleicht im naechsten. mach dich nicht verrueckt. es kommt eh wie es kommen soll und durch bekloppt machen kannst du jetzt nichts mehr aendern. entweder du bist schwanger oder nicht. so seh ich es jetzt.... und ich fuehle mich gut dabei. hat alles vor undnachteile


druecke dir natuerlich trotzdem die daumen

Beitrag von malkin 06.08.07 - 12:10 Uhr

Nicht unbedingt, denn der Abfall kann noch nicht vom zerfallenden GK kommen. In der Phase hat ein einzelner Abfall eigentlich nicht viel zu sagen. Ich leih dir mal ne Wärmflasche, damit sie wieder hoch geht :-)

LG, M.