Homöopathie zur Milchbildung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isare81 06.08.07 - 11:49 Uhr

Gibts was, damit man mehr Milch bekommt?

DAnke für Antworten

Isa

Beitrag von karta03 06.08.07 - 12:02 Uhr

Ja, habe ich auch erfragt,also Urtica D12 Globulis. 3 Tage lang 3X am Tag 5 Stück.

LG Janine

Beitrag von hermione.granger 06.08.07 - 12:41 Uhr

hast du das probiert? hat es geholfen?
... interessiert mich auch..

Anna

Beitrag von eumele76 06.08.07 - 14:32 Uhr

Hi,

ja, so Bockshornkleesamen helfen. Gibt es in Kapselform in der Apotheke.

LG
Nina mit Samuel 9 Wochen (die ihren Bockshornklee leider nicht mehr gebraucht hat :-(