Liege mit Fuß im Gips auf der Couch. Super für den Kiwu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1075 06.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen,

muß Druck ablassen :-[
Bin am Samstag auf dem Bobby Car von Maxime gestolpert und habe mir das Sprunggelenk gebrochen#heul
Scheiß Bobby Car :-[

Jetzt habe ich den Fuß im Gips, kann mich kaum bewegen, habe den schönen Urlaub in Portugal storniert und kann den Kiwu für die nächste Zeit abhacken.
Oder andere Möglichkeit : ich bin schon #schwanger, weiß es aber noch nicht. NMT habe ich gegen den 10.8.

Ich habe volle Langeweile, kann mich nicht mehr um meine 2 Männer kümmern. Keiner macht den Haushalt und ich weiß nicht, wie ich das noch hinkriegen werde #schmoll

Naja, anstatt Strand, Meer und Sonne in Portugal ist wohl Couch in der Wohnung angesagt.

Euch einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße

Gili

Beitrag von lawful 06.08.07 - 12:02 Uhr

oh nein :-[

Das nenne ich mal mehr als ärgerlich!!!!!

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und drücke die Daumen dass du soviel Pech aufeinmal nicht nochmal erfahren musst #liebdrueck

Beitrag von aurelia_joel 06.08.07 - 12:14 Uhr

Liebste Gili!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du #schwanger bist. #pro
Ansonsten lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dich ganz lieb. #liebdrueck

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela

Beitrag von sunshine0803 06.08.07 - 12:14 Uhr

#freu Mutmach- Posting:

Meine Schwiegis haben 8 Jahre für das 2. (meinen Mann) geübt, als Schwiemu dann einen Gipsfuss hatte, hat es geklappt.
Vielleicht weil sie nicht mehr davon rennen konntew ;-).

Also, munter weiter #sex.

Viel Erfolg und natürlich Gute Besserung!!!

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:12 Uhr

Hi

*dich mal tröst*
das ist ja voll gemein, kann dir das nachempfinden.

Habe mir auch vor kurzen beim spielen mit dem Hund das Schlüsselbeim gebrochen und dann auch noch das rechte :-(

aber es half alles nichts, ich musst mich um meine Tochter kümmern. Also hieß es: scherztabletten nehmen, auf die zähne beißen und durch :-(

aber alles heilt mal... lass dir calcium spudeltabletten mitbringen am besten hochdosierte da wächst der Knochen schneller zusammen ;-)

Alles gute und gute Besserung