seit heute ein Ziehn im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lawful 06.08.07 - 11:55 Uhr

Huhu,

hier nochmal zur Erinnerung meine Daten:

letzte Pille: 10.07.
erster Tag der letzten Regel: 13.07.
ist mein erster ÜZ

Denke ich habe meinen NMT um den 13.08. da ich eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte.

Seit heute (und gestern schon ein bischen) habe ich im Unterleib mittig bzw. eher nach links tendierend ein leichtes ziehen... also keine Schmerzen und auch nicht dauerhaft...

Meint ihr das ist nur ne Blähung oder könnte man sich etwas einbilden? #freu



Beitrag von u_i_d 06.08.07 - 12:08 Uhr

Vielleicht hast du jetzt erst deinen ES?
Manche Frauen haben im Zeitraum ihres ES einen Mittelschmerz... Nicht richtig schmerzhaft, aber unangenehm...
LG Ulrike

Beitrag von malkin 06.08.07 - 12:08 Uhr

Könnte gut dein Eisprung sein!
Der kann sich nach der letzten Pille durchaus verspäten, da wäre eine Woche später als erwartet sogar eine wirklich erfreuliche und gesunde Regeneration. Dein NMT wär dann etwa der 20./21.8.!

Liebe Grüße,
M.

Beitrag von lawful 06.08.07 - 12:12 Uhr

#danke erstmal!!

aber dann werde ich ja eigentlich Pech haben... denn wenn wir uns erst heute abend lieb haben wäre es doch sicherlich schon zu spät oder? Vor allem wenn man die Tage davor nicht hatte...

Beitrag von malkin 06.08.07 - 12:28 Uhr

Ich würd nochmal nachlegen, denn du weißt nicht sicher, ob der ES vielleicht erst heute stattfindet. Bei vielen findet das Ziehen eher kurz davor statt. Ausgeschlossen ist also nichts, und du willst ja nicht verhüten ... Aber die Chancen wären dann nicht optimal, das stimmt.

LG, M.

Beitrag von lawful 06.08.07 - 12:33 Uhr

ok, mal sehen ob sich heute ergibt oder nicht #sex

Wenn nicht dann nicht... denn auf Kommando gehts einfach nicht vom Kopf her ;-)

Beitrag von malkin 06.08.07 - 12:39 Uhr

Stimmt. Nur wenn's Spaß macht!
LG, M.