Inliner

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von danielaaa 06.08.07 - 11:57 Uhr

Also mein Mann und ich haben uns inliner gekauft um mal Abends zusammen nen paar runden zu fahren.
Gestern Abend sind wir denn los und nach nen paar Metern taten mir sowas von die Füsse weh.
Hatte oder hat das noch jemand?? Oder weiß woher as kommt?
Mußte sie sofort wieder ausziehen weil es unerträglich wurde. Danach wars vorbei.

Gruß Daniela

Beitrag von glu 06.08.07 - 12:49 Uhr

zu eng?

Beitrag von chrisbenet 06.08.07 - 18:01 Uhr

Hi,

bist Du vorher schon mal Rollschuh bzw. Schlittschuh gefahren?

Was für Socken trägst Du in den Inlinern? Haben sie evtl. Falten geworfen, die auf einen Nerv gedrückt haben? Am besten (seitdem hab ich keine Blasen und Abschürfungen mehr) sind spezielle Schi- bzw. Inlinersocken; zuerst denkt man, man schwitzt sich tot drin, aber sie sind superklasse!

Die Schuhe müssen schon eng geschnürt sein, aber nicht zu eng. Immer von unten anfangen, wenn oben zu, unten nach binden.

Kannst Du die Füsse gut drin bewegen?
Habt Ihr sie in einem Fachhandel gekauft, dann ruhig dahin zurück und ggf. anpassen lassen - meine wurden (wie Schistiefe) auf meine Füsse angepasst, angewärmt, etc.

Hoffentlich hilft es Dir, viel Spass damit!
Chris