3 Flugtickets-günstig für 2 erwachsene und ein baby unter 1.-hab Frage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suncreme 06.08.07 - 12:06 Uhr

hallo ihr lieben...

wir hatten eigentlich urlaub gebucht,das wir leider nicht mehr machen können...

und zwar für 2 erwachsene und ein baby unter 1.LJ

von düsseldorf nach istanbul
vom 28.08-10.09.2007

die tickets haben wir recht günstig bekommen,insgesamt 450 euro,nur hin und rückflug ohne aufenthalt.
preis ist verhandelbar-meldet euch über Vk..

falls ich die ticktes nich loswerde ,noch ne frage..
es gibt doch die rücktritt des tickets...der typ an der strippe meinet -bei deren gesellschaft(türkisch Airlines)gäbe sowas net..
ist diesd fest irgendwo im gesetzt verankert,dass man d.preis dennoch zurückbekommt bei nicht geflogenem flug?
muss ja nicht alles sein,aber ein teil ?
oder?

danke für eure antworten

lg suncreme

Beitrag von summerangel 06.08.07 - 12:32 Uhr

hi, bei den billigairlines ist es so, dass dir die rückerstattung der steuern und gebühren zusteht. steht aber praktisch nirgendwo und ist auch meist recht umständlich.
das habe ich aber auch erst rausbekommen, nachdem ich schon viel lehrgeld bezahlt hatte... die airlines geben diese info nicht weiter, das MUSS man wissen.

Beitrag von suncreme 07.08.07 - 13:19 Uhr

hi...der typ hat gesagt,wären die ticktes jeweils mindestens 300 euro,wäre dies der fall.da wir es für 210 euro erhalten haben,stünde uns es nicht...#kratz

naja...es hat sich auch erledigt.mein mann hat urlaub bekommen#huepf

trotzdem danke für die info#danke

Beitrag von christinamarie 06.08.07 - 13:14 Uhr

"die tickets haben wir recht günstig bekommen,insgesamt 450 euro,nur hin und rückflug ohne aufenthalt.
preis ist verhandelbar-meldet euch über Vk.. "

Du solltest vorher bei der Airline prüfen, ob die Tickets überhaupt auf eine andere Person übertragbar sind, bevor du sie hier zum Verkauf anbietest.

LG
Christina