Allien im Bauch ;-) (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunatanjakoeln 06.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo zusammen,

mußt grad so herzlich lachen #freu

Meine Kleine bald große Maus (2), schaut sich öffter mal meinen Bauch an und sagt dann immer "hallo Baby, Hallo Ronja" und gibt nen Kuss drauf, T-Shirt wieder runter #freu

Jetzt eben hat Sie schon wieder, und was passiert? #freu #freu #freu

Die Kleine Maus in meinem Bauch boxt wild hin und her (denke hat sich gedreht, weil war wirklich arg wild), und Luna schaut voll Entsetzt drein und rennt weg.

Hat sich wohl erschreckt, vor dem Allien-Baby in meinem Bauch ;-)

Aber ich mußt sooooooo lachen!!!

#freu #freu #freu #freu #freu

LG Tanja (25.SSW)

Beitrag von kawu84 06.08.07 - 12:12 Uhr

wie süß!!! #freu

wenns bei mir mal schon soweit wäre!!!

lieben gruß
katrin und würmchen 7.SSW

Beitrag von engel_patty 06.08.07 - 12:14 Uhr

Das ist ja voll niedlich..grinsgrins
ist bestimmt schon für die "erwachsenen" ulkig, wenn das da drin so wackelt und sich bewegt und erst recht für so ne kleine maus...
hoffe, sie erholt sich wieder von dem schreck..grinsgrins

lass es dir gut gehen knutschi tricia mit wurm 15+5