DH: Beckham und Williams als schwules Pärchen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 06.08.07 - 12:15 Uhr

David Beckham und Robbie Williams sollen offenbar in der Serie "Desperate Housewives" mitspielen - als homosexuelles Pärchen.

Der Star-Kicker und der Popstar, die beide zurzeit in Los Angeles leben, sind die erste Wahl des Serienerfinders Marc Cherry, die besten Freunde eines anderen homosexuellen Paares zu verkörpern, das in die Wisteria Lane ziehen wird.

Cherry: "David und Robbie sind perfekt als beste Freunde der neuen Nachbarn. Seit Jesse Metcalfe weg ist, hatten wir nicht mehr so was Tolles für die Frauen und wir wollen, dass es einen richtigen Rummel auslöst, wenn herauskommt, dass sie zusammen sind. David ist interessiert, aber obwohl es offensichtlich wäre, mit Tom Cruise zu arbeiten, suchen wir jemanden, der größenmäßig zu ihm passt und Brite ist. Robbie ist es. Sie sind beide lustig und lächerlich machohaft, es sollte also wunderbar funktionieren."

msn.de

Das wäre doch echt genial #freu

Beitrag von silly16 06.08.07 - 12:47 Uhr

Huhu!!

Das habe ich auch eben gehört!!! Das wäre meeehr als genial!!!! *schleck* ;-)#huepf#huepf

Ich freu mich schon!!! #hicks

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von robingoodfellow 06.08.07 - 12:54 Uhr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobbie, die geile s...

dann werde ich auch schauen, aber auf becks kann ich verzichten, der nervt mich nur genau wie seine tussenfrau.

LG

Puck

Beitrag von tagpfauenauge 06.08.07 - 13:38 Uhr

Hi,

das glaub ich nie im Leben, dass daraus was wird.

Das ist nur die Werbetommel, die mit solchen Gerüchten gerührt werden soll.

Die beiden Herren sind ja nicht mal Schauspieler...

#kratz
lg
Yvonne

Beitrag von xandi0212 06.08.07 - 13:55 Uhr

Ich glaub`s zwar auch nicht,aber wieviele Prominente die NICHT Schauspieler sind, haben bei Filmen und Serien mitgespielt??

LG,Karin:-)

Beitrag von zauberlilly 06.08.07 - 22:18 Uhr

was meinst du, wie schnell die schauspielern können, wenn die kohle stimmt.;-)

LG Lilly