Würde so gerne zum Arzt laufen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo!

Würde so gerne zum Arzt laufen und mir die SS bestätigen lassen, müsste heute 5+2 sein, also 6. SSW.
Möchte aber gerne den #herzlichschlag sehn. Bin echt nervös.
Wer doch gut noch eine Woche zu warten oder?

Wie ist das eigentlich mit der Erde? Ist das gefährlich, wegen Toxoplasmose? Bin so gern im Gemüsegartenarten.

LG
#sonnegirl

Beitrag von coci1975 06.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich würde auf jeden Fall noch ne Woche warten. Ich bin erst bei 7+2 hingegangen. Da konnte man das Herzchen etc. sehen.
Du wirst noch oft den Wunsch haben, schnell zum Arzt zu gehen... ;-)

Im Garten solltest du unbedingt Handschuhe tragen. Wenn du noch nicht auf Toxo untersucht wurdest, sei lieber erstmal vorsichtig.

LG Corinna (21+1)

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 12:23 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ganz sicher darf ich mir ja noch nicht sein, da ich noch keinen Test gemacht habe, aber es spricht alles für eine Schwangerschaft. Es wird eine lange Woche werden.

Dir auch alles Gute
#sonnegirl

Beitrag von coci1975 06.08.07 - 13:26 Uhr

Du hast keinen Test gemacht???? #augen#schwitz#schock#kratz
Das hätte ich niiiiieeeemals durchgehalten!!!

Dann musst du ja noch ne Woche weiterhibbeln...

Alles Gute! :-)

Beitrag von beaches 06.08.07 - 12:26 Uhr

hallo sunny,
ich kann dir nur raten, lieber zu warten. ich war sehr früh dort und bereue es nun sehr, denn es gab/gibt nicht viel zu sehen. das macht mir natürlich sorgen, auch wenn der FA mich jedes mal beruhigt, dass es vollkommen ok sei.
alles gute!

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 12:37 Uhr

Danke! Dann auf eine hoffentlich kurze Woche!