@Januarmamis-wie geht es euch hab neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finleysmama 06.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo meine lieben Mitkuglerinen wie geht es euch heute an diesem sonnigen Mo.?
Mir so richtig gut, wir fahren Sa. in den Urlaub#freu, Mittwoch habe ich termin beim FA (leider nur die Vertretung) meiner hat Urlaub, aber ich muß wegen meiner Niere.
Habe in meiner VK ein neues Bauchbild (17.SSW)

Stephanie 17.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

Beitrag von jungemutti1980 06.08.07 - 12:23 Uhr

hallo,
wie sehe kommst du auch aus chemnitz das ist ja mal toll!
uns gehts auch richtig gut! dann wünsch eich dir einen super schönen urlaub wo gehts denn hin???#liebdrueck

lg jnugemutti mit baby-girl 18ssw inside#baby

Beitrag von finleysmama 06.08.07 - 12:27 Uhr

Ja du habe dir auch ne E Mail über deine VK geschrieben nicht angekommen?
Wohne eher am Stadtrand mehr Richtung Stollberg deswegen stehe ich auch mit der Klinik in Stollberg drin denn da war ich schon und werde ich auch wieder hin gehen#pro
Würde mich freuen wenn wir uns auch mal so lesen oder man sich auch mal treffen kann?

Stephanie 17.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

Beitrag von jungemutti1980 06.08.07 - 12:33 Uhr

habe dir nee mail geschrieben!

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:24 Uhr

huhu
schönes bäuchlein :-)
mir gehts soweit supi! hab auch mein erstes bauchbild drin #freu
in urlaub würd ich jetzt auch gern fahrn #cool

lg carolin 16 ssw

Beitrag von irishcob 06.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo.

Mir geht es prima. Bei dem Wetter erst recht. Mittlerweile hab ich bei warmem Wetter auch keine Probleme mehr mit meinem Kreislauf.

Hab leider erst am Donnerstag wieder VU und freu mich schon drauf. Bin jetzt 16. SSW und bin mal gespannt wie der Zwerg jetzt aussieht und wie groß er ist.

Meine HOsen werden nun langsam alle ziemlich unbequem weil der Bauch fleißig am Wachsen is grins. Da wir am 18. 8 in Urlaub fahren, hab ich mir dann auch gleich mal 2 Umstandshosen besorgt ;-)

Wünsche dir noch ne schöne Woche und genieß das schöne Wetter. Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich.

LG Nadine mit #baby 16. SSW