wollt euch mal mein erste bauchbild zeigen ;-) 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:21 Uhr

hi zusammen :-)

hab gestern spät abends schon ma gepostet,hoffe mir nimmts keiner übel wenn ich heut nochmal nen threat (nennt man das so?? #hicks öffne.
aber hab doch gestern mein erstes bauchbil/er reingesetzt,und wollts euch doch ma zeigen #huepf
vielleicht habt ihr auch eins drin,ungefähr in der gleichen zeit wie ich? :-)
heut ist ja wieder ein super wetter #sonne#freu

lg carolin 16 ssw

Beitrag von dragoness83 06.08.07 - 12:25 Uhr

hallöchen

na ich bin zwar schon einpaar wochen weiter als du aber ich uss sagen für 16sw hast du ein ganz schön stolzes bäuchlen *schick* sei stolz drauf!!

lg bianca+krümelinchen 28ssw
( bauchbild von gestern auch in vk oder hp)

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:30 Uhr

danke :-)
dein bauch ist auch schick #freu
schöne hp hast du !
und luisa ist echt ein toller name :-)
lg carolin

Beitrag von alexandra1982 06.08.07 - 12:30 Uhr

wow echt nicht schlecht, bin heute 17.SSW...aber du... mir bleibt der Mund offen ;-) Den würde ich aber ganz stolz tragen :-))

LG
Alexandra

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:34 Uhr

huhu
#danke
deiner ist doch auch schon toll! und das war je ers 14 ssw gell? also wird deiner ja bestimmt noch n bissl mehr sein als auf dem bild #freu

Beitrag von alexandra1982 06.08.07 - 13:00 Uhr

hmmm naja so viel mehr ist es noch nicht geworden war auch ganz spät abends da ist sowieso immer mehr dran ;-) Jetzt habe ich auch morgens schon einen Bauch und ich denke das ist der richtige Babybauch ....werde demnächst auch mal wieder ein neues machen.....

Alles Liebe
Alexandra

Beitrag von smutje 06.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Carolin,

Toll siehst du aus mit deinem Bauchilein.

Ich bin heute "erst" 11+5 (ab Mittwoch 13. SSW = 12+0) und hab bisher nur einen angefutterten Fressbauch (so nennen wir ihn bisher liebevoll) #augen

Aber wenn du in der 16. SSW bist, hab ich ja noch Hoffnung, daß man es endlich bald sieht, daß ich SS bin. Zweifel manchmal schon selber fast n bischen dran. #gruebel Nee, aber komisch ist es schon. Man fühlt sich voll schwanger und sehen tut man nix, außer die immer größer werdende Brust.#augen

LG
Smutje + Krümel
heute 11+5


Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:36 Uhr

danke!
ja das wird garantiert auch noch bei dir kommen :-)
ist ja auch schon meine 2te ss.
ohja die brust...hoffe die werden net noch grösser #schwitz

#freu
lg carolin

Beitrag von leo6 06.08.07 - 12:41 Uhr

Hallllooo #freu

Ich bin auch in der 16ssw und mein ET ist 2 Tage spaeter wie deiner :-D
Habe auch ein bauchbild drin aber das ist von der 14ssw werde ab mittwoch ein neues bauchbild rein machen da ich dann auch ein neues US rein mache!!!
Aber meine masse sind 93 cm umpfang vom und ich bin stolz auf den bauch ;-)

Dein Bauch ist auch super schoen welchen umpfang hast du denn??

Lg:Leo6+Thino(5)+16ssw#ei

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 12:45 Uhr

hey coole tätowierung hast du #freu
und auch schon nen schönen bauch für die 14 ssw.
umfang weiss ich leider net,hab kein maßband da :-(
muss mir unbedingt mal eins besorgen.

lg carolin

Beitrag von hallohilfe 06.08.07 - 12:57 Uhr

Das ist ja schon ein riesen Bauch. #schock
Aber schön #freu


lg gina ( mit ihren kleinen Mann(fast 2 Jahre)

Beitrag von mutschki 06.08.07 - 13:06 Uhr

danke #hicks