Wurde heute angerufen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von funny_steffi 06.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

ich muss mal eben meiner Freude Luft lassen....

Ich hatte mich bei einer Firma beworben und wurde zum Gespräch eingeladen....

In dem Gespräch wurde ich gefragt ob ich ein einwöchiges Praktikum machen könnte/würde... Ja naztürlich habe ich es gemacht...

Nun gut, in der Zeit hatte der Chef Urlaub aber heute ist der Chef zurück und hat mich gleich heute morgen angerufen... ich solle nachher nochmal vorbei kommen und dann quatschen wir nochmal ne Runde....

Ich hoffe ja mal, das es zum positiven ausgeht...
Ich mein, warum sollte ich sonst nochmal vorbei kommen, bestimmt nicht, dass mir jemand sagt, dass es nicht geklappt hat...

Ich werde nachher nochmal berichten...

Steffi

PS: ich musste es einfach mal eben loswerden......:-)

Beitrag von kopfsalat 06.08.07 - 12:29 Uhr

na, da drück ich mal die Daumen #pro :-D

Beitrag von funny_steffi 06.08.07 - 12:35 Uhr

Huhu!

Danke Dir,....#freu

Beitrag von rudi333 06.08.07 - 22:14 Uhr

Und???

Beitrag von funny_steffi 07.08.07 - 11:43 Uhr

Ja habe den Job!!!!

Fange ab 01.09. an....*freu* #huepf#huepf#huepf

Steffi