Hilfe! Kann meine Mails nicht mehr ansehen!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jasmin24 06.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Also ich mußte letzte Woche meinen PC komplett neu installieren, weil gar nichts mehr funktioniert hat.

Jetzt kann ich mir aber z.b. meine e-mails bei hotmail nicht mehr ansehen oder in anderen Foren nicht mehr mitschreiben.

Bei Hotmail ist es so, dass ich mich zwar anmelden kann, aber ich dann nicht mehr auf meine Seite komme, sondern irgendwann während der Anmeldung eine Fehlermeldung bekomme, vonwegen, der SErver wäre nicht erreichbar.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG Jasmin

P.S.: Bei GMX kann ich meine Mails normal ansehen

Beitrag von 50erdale 06.08.07 - 13:53 Uhr

Ich vermute mal der I-Explorer kann die 128 Bit Verschlüsselung nicht.
Hilft nur die entsprechenden Updates von MS zu laden.

Beitrag von jasmin24 07.08.07 - 07:34 Uhr

Ich kann auch über Mozilla Firefox nicht zu meinen Mails und da hab ich die aktuellste Version!

Lg Jasmin