Wie verschicke ich......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 06.08.07 - 12:28 Uhr

...eine Babywippe???
Könnt ihr mir da helfen???



Danke an i.eisenhut.....#liebdrueck
top Ware..immer wieder gern!

Beitrag von jannik0703 06.08.07 - 12:40 Uhr

Also....
Man nehme einen karton, packe die Wippe da rein, klebe ihn zu und ab zur Post:-)

Nein, scherz beiseite. Habe neulich auch eine verschickt und ewig lange nach nem passenden Karton gesucht. Da ich leider nicht fündig geworden bin, habe ich mir aus nem Supermarkt zwei gleiche leere große Kartons mitgenommen und diese aneinander geklebt. Wenn du es mit post verschickst, darf das Pakst ja 1,20 m lang sein und das passt auf jeden Fall:-)

Gruß Heidi

Beitrag von rucolinamaus 06.08.07 - 12:47 Uhr

Dankeschön, was hast du denn dafür bezahlT?

Beitrag von cityprincess 06.08.07 - 14:05 Uhr

hast du mittlerweile mein päckchen bekommen????