Beim Partyservice bestellen...aber was???

Hallo,

Meine Tochter diese Woche zwei und dann kommt auch die ganze Familiy wieder zu Besuch. Das sind so ca. 20 Leute.

Ich möchte was vom Partyservice bestellen, weiss aber nicht was. Irgendwie hatten wir schon die ganzen "Standart" Sachen... So wie Geschnetzeltes oder Schnitzel mit Königsgemüse und Kartoffelgratin etc.
Und mir fällt immoment nichts Kreatives ein, was ich bestellen könnte!#kratz

Hat jemand von Euch eine Idee? #aha

Viele Grüsse

Sam :-D

1

Lass Dir doch vom Partyservice Vorschläge machen, die haben doch Erfahrung. Wir haben z.B. Ende des Monats auch einen Partyservice, der für 20 Personen ein "schwäbisches Buffet" liefert. Je nachdem, wo Du oder Deine Gäste herkommen, gibt es sicher auch bayrisches, pfälzisches, hessisches oder sächsisches Buffet #mampf
Wie gesagt, frag einfach mal beim Partyservice nach, man kann da auch einige Sachen selber machen (z.B. Salate) und von dort nur noch Fleischsorten und div. Beilagen bringen lassen usw.
Viel Erfolg
LG von Moni

2

hallo!

meine chefin hat erst für uns ein kaltes italienisches buffet bestellt..

mann, das war der hammer - kleine hühnchenschnitzel in käsepanade, auberginen in scharfer tomaten salsa oder so, melone mit schinken, gefüllte oliven, pfefferoni, tomaten-mozzarella-spieße, eingelegte paprikastreifen etc.. und natürlich weißbrot bzw. chiabatta dazu..

bei den temperaturen der wahnsinn!!!

dessert gabs natürlich auch *gg*

lg
moni

3



hallo
ich bin fleischereifachverkäuferin . und würde auch mal sagen laß dich doch vom partyservice beraten. bechamelkartoffeln und einen schönen braten ,kommt immer gut an. oder ein kalt warmes bufett dann hast du für jeden was dabei

lg sylvi