Mupa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo!

Was bedeutet ein + in der Urin-Spalte bei Blut?? Das heißt doch das Blut im Urin ist oder?

Kann das auch daher kommen, dass ich Morgens gleich war dann gefrühstückt habe und dann gleich bei FA war und nicht wirklich musste?

Gesagt hat sie nix!

Würdet ihr etwas sagen wenn euer Regelbeginn 3 Tage zu spät in den MUPA eingetragen ist?

LG

Simone 10+1

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 12:34 Uhr

Grade fällt mir noch ein was heißt Toxo negativ???????

Beitrag von beachen 06.08.07 - 12:53 Uhr

Toxoplasmose das was durch rohes Fleisch, Gartenarbeit und Katzen übertragen werden kann!

Wenn Negativ, dann hattest Du noch keine Toxoplasmose!

LG Beatrice

Beitrag von mima09 06.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo,

Das mit dem Blut im Urin hab ich immer dann, wenn ich nicht wirklich muß. Man sollte ja Mittelstrahl abgeben, aber wenn da nur ein paar Tropfen kommen????? Mein FA frägt aber immer nach und wenn ich dann sage dass es kein Mittelstrahl war, dann ist es i.O.
toxo ist bei mir auch negativ. War es letztesmal auch und wir haben schon immer Katzen. Die Katzenklos mach ich halt mit Handschuhen sauber aber ansonsten denke ich, wenn ich es 31 Jahre nicht bekommen habe warum jetzt. Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen.

LG Mirjam + Lisa(19Mo) und #stern (29SSW)

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 14:03 Uhr

Danke euch!

Meine Hat sich heute eher über den Blutdruck aufgeregt......

werde einfach abwarten was beim nächsten Termin rumkommt!Denke einfach das kam vom nicht müssen......