Noch kein Jahr her....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 06.08.07 - 12:35 Uhr

als ich mich hier verabschiedete.

Hallo ihr lieben Mit#schwanger!

Unsere Tochter wir nächste Woche ein Jahr. Die Zeit verging ja so schnell.

Und jetzt bin ich wieder #schwanger! #huepf

War heut bei meiner Ärztin und die hat die #schwanger bestätigt. Auf dem Ultraschall hat man schon die Fruchthöle von 4 mm gesehen. Bin jetzt 5 SSW. Muss in 10 Tagen nochmal hin um Ultraschall zu machen. Hoffe das man dann schon das #herzlich pochern sieht.

Liebe Grüße Sabrina + Lara 15.08.2006 + #ei 5SSW

Beitrag von sabs11 06.08.07 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

- da wart ihr aber fleißig:-p

Dann wünsche ich dir eine schöne SS!!!

Lg Sabs ET-24

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich muss sie mir erst bestätigen lassen, dürfte in der 6. SSW sein (5+2). Warte noch ein bisschen mit dem Arztbesuch, da ich unbedingt das #herzlichchen sehen will.
Wann ist dein ET? Meiner wär mein 27. GEburtstag, 5.4.08

Beitrag von stemmer80 06.08.07 - 12:57 Uhr

Mein ET ist der 07.04.

Hatte meine Tochter fast auf meinem Geburtstag bekommen. Ich habe am 08.08. und sie ist am 15.08. geboren. Und diesmal habe ich sozusagen als Geburtstagsgeschenk die bestätigung für s zeite bekommen.

Dann drück ich dir mal die Daumen das bei dir dann auch gleich das Herzchen blubbert.

alles gute

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 13:12 Uhr

DAnke!
Aber dann hast du ja auch schon die 5. Woche voll?#kratz Und bist ab heute in der 6.?

Beitrag von stemmer80 06.08.07 - 20:00 Uhr

Ja, stimmt. 5+0 also 6SSW. Mein FA sagt aber auch immer 5 woche, bringt mich immer durcheinander. Aber du hast natürlich recht.#freu

Lg