hab gleich FA termin bin so nervöse !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffy09 06.08.07 - 12:35 Uhr

huhu
ich hab gleich mein ersten FA termin müsste jetzt 6+3 sein ob man da schon das herzchen sieht ???

oh man ich bin so nervös das ich gleich heute morgen schon das erste mal brechen musste!!!
;)

naja sorry fürs bla bla bla

lg mandy und maximilian (16 monate)

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 12:38 Uhr

Gratuliere!

Gib Bescheid, ob man das Herchen schon sah! Ich dürfte 5 +2 (hab noch nicht getestet)sein, und würde auch am liebsten den Arzt besuchen!

LG
#sonnegirl

Beitrag von cp8 06.08.07 - 12:41 Uhr

hallo mandy,

wir wünschen dir ganz viel erfolg bei deinem ersten fa termin.

vielleicht hast du ja glück und dein kleiner schatz zeigt sein herzchen wie es bubbert.

versuch ganz ruhig zu bleiben, es ist sicher alles in bester ordnung.(ich war auch mega aufgeregt, kann dich also sehr gut verstehen.)

alles liebe und gute weiterhin

claudia mit felix alexavier inside 35+1ssw

Beitrag von tomkat 06.08.07 - 13:19 Uhr

Warum gehst Du nur so früh? In der 7./8. Woche wäre optimal.

Beitrag von knuffy09 06.08.07 - 13:33 Uhr

hallo

ich habe meine Fa angerufen und gefragt wann ich kommen soll und sie hat gesagt das ich halt heute kommen soll

um erstmal zu schuan ob alls oki is

und ich bin doch in der 7ten woche ;)