War heute zur Follikelschau...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 06.08.07 - 12:39 Uhr

... und es sieht ganz gut aus #freu. Rechte Seite ist ein Ei 12mm und links sogar 15. Mein Fa tippt den ES auf Mitte der Woche,muss aber Donnerstag nochmal hin.
Freu mich troztdem,dass sich wenigstens etwas getan hat.


Wünsche Euch allen einen #sonne Tag!!!

lg Tina

Beitrag von lockenschaf 06.08.07 - 12:42 Uhr

Ja super, so ähnlich war es auch bei mir. Dann wirst du am Do sicher einen schönen Leitfollikel #ei haben. #blume

Also, viel Glück für Do

LG Lockenschaf

Beitrag von tina_k. 06.08.07 - 13:26 Uhr

:-) Danke schön!

Beitrag von sasab 06.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo!

Was heißt Leitfollikel?? Hat man den mehrere Eier die springen innerhalb einen Zyklus??

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 14:22 Uhr

hallo ihr mitleidenden,

ich hab auch gleich fa-termin...war schon am do am zt13 und da war ein follikel nur zu sehen aber erst 10mm und hoffe, dass es heute endlich soweit ist das eisprung ausgelöst wird bzw. das es vielleicht schon gesprungen ist grin bzw. das es groß genug ist....bitte meldet euch was raus kam...

ich nehm im 1üz clomi und hoffe wirklich!!!

Beitrag von sucubus 06.08.07 - 16:24 Uhr

:-)

Mein FA hat am letzten DO auch ein Eilein gesehen, welches 10mm gross war.

Dann haben wir wahrscheinlich am selben Tag ES.

-> Ran an den Mann :-)

Liebe Grüsse und viel #klee

Susanne

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 17:22 Uhr

so bin vom frauenarzt zurück...heut follikel 17mm und er will noch warten bis do um eisprung auszulösen...er meinte bloß ei ist net rund sondern oval bzw. länglich...ist das ein nachteil?!

naja hoffe am do (20zt) ist es endlich soweit...mein zyklus ist echt so unregelmäßig